Christian Kreuzhuber Der Yoga-coach Salzburg

Über mich:


Ich bin Christian Kreuzhuber, geboren 1973 im Zeichen der Jungfrau. Meine Begeisterung gilt nun schon seit vielen Jahren der Gesundheit und der Prävention. So interessiert mich die Entstehung von körperlichen, geistigen, seelischen und sozialen Symptomen ebenso, wie deren Auflösung und Vorbeugung.


Seit 2007 führe ich die Schlafwerkstatt Salzburg, in der ich mit hochwertigem Produkten rund um das Thema Bett Menschen zu gesundem Schlaf verhelfe. Im Jahr 2017 gründete ich mit meiner Frau Sieglinde unseren Der Kraftplatz um einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen begegnen und vielfältige Therapeuten ihre Praxis gefunden haben.


Vor vielen Jahren brachte mich die zufällige Bekanntschaft mit Dr. Rüdiger Dahlke auf den Weg zu einigen Methoden die ich heute anbiete.


Neben Bewegung zählt gesunde Ernährung zu einem meiner Hobbies. So liebe ich es gesund und pflanzlich vollwertig zu kochen und natürlich auch zu essen!

Meine Ausbildungen:

- Innenarchitektur und Möbeldesign

- ganzheitliches Feng-Shui

- Atemtherapie nach Dr. Rüdiger Dahlke

- Wasser- und Bildertherapie nach Dr. Rüdiger Dahlke

- diverse Module der Integralen Medizin bei Dr. Rüdiger Dahlke

- Yoga-Leherausbildung (300h+) bei Yoga-Akademie Austria

- Kinder-Yoga-Lehrerausbildung bei Yoga-Akademie Austria

- NUAD-Thai-Yoga bei Yoga-Akademie Austria

- diverse Fortbildungen im Thai-Yoga

- Svastha-Yoga-Therapie bei Dr. Ganesh Mohan und Dr. Günther Niessen (in Ausbildung)

- Systemisches Coaching bei ASK-Salzburg

- Lebens- und Sozialberater bei ASK-Salzburg (in Ausbildung)